Werben Sie mit Spielautomaten

Spielautomaten sind die beliebtesten Glücksspiele in Online Casinos. Um das volle Potential der Casino Online AdWords zu nutzen, sollte man deshalb besonders auf Spielautomaten setzen. Sie sind spaßig, sorgen regelmäßig für riesige Gewinne und haben diese einzigartige Simplizität, die sie für alle Spieler zugänglich macht. Während man für andere Casinospiele Regeln und Strategien lernen muss, kann man bei Spielautomaten direkt losspielen und auf sein Glück hoffen. Deshalb sind Spielautomaten auch so ein gutes Werbemittel! Hier können die Gefühle des Kunden besonders gut angesprochen werden, weil der potentielle Kunde nicht rational denkt, sondern die Spannung und den Adrenalinrausch sucht, den er nur mit Spielautomaten verbindet (Dank an http://www.zipferzone.at/ von seine Hilfe).

Werben Sie mit Spielautomaten, indem Sie die wichtigsten Eigenheiten der Spiele hervorheben

In der iGaming Branche gibt es einige Anbieter und Entwickler von Spielautomaten, die bei Spielern einen besonders guten Ruf besitzen. Regel Nummer Eins beim Werben mit Spielautomaten muss also die passende Auswahl des Entwicklers sein. So wie bei Automarken ein Mercedes für Luxus und Eleganz steht und ein VW für gute Qualität und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, haben auch Entwickler von Spielautomaten einen klar ausgebildeten Ruf. Diesen muss der Marketingspezialist gezielt einsetzen, um die höchstmögliche Click Through Rate und die maximale Konversion zu erreichen. Solche kleinen Kniffe greifen die Kollegen von www.freaksonsofa.ch/ ebenso immer wieder auf.

In eine repräsentative Umfrage haben wir 10.000 Spieler der beliebtesten Online Casinos gefragt, mit welchen Eigenschaften sie die Spieleentwickler bewerten. Damit Sie in Zukunft erfolgreich mit Spielautomaten werben, haben wir die Ergebnisse dieser Umfrage für Sie hier kostenlos zusammengefasst.

Mit NetEnt Spielautomaten werben

Der schwedische Spielehersteller NetEnt ist einer der größten und bekanntesten in der Branche. Das Angebot reicht weit über Spielautomaten hinaus, auch Tischspiele und Live Casino Spiele gehören zu den Kompetenzen von Net Entertainment. Unsere Umfrage hat ergeben, dass Spieler mit dem Namen NetEnt das gewohnte Spielerlebnis ohne viele Überraschungen, aber mit einer perfekt ausbalancierten Spielmechanik erwarten. 78% sagen, dass sie NetEnt Spielautomaten bedingungslos weiter empfehlen würden. Die größte Pluspunkt bei NetEnt Spielen? Die bunten Designs und abwechslungsreichen Themen.

Also stellen Sie sicher, dass Sie Verlässlichkeit und die Popularität von NetEnt beim Werben mit Spielautomaten in den Vordergrund stellen.

Mit Microgaming Spielautomaten werben

Schon mal von Mega Moolah gehört? Der Slot von Microgaming ist vor allem für eines bekannt: Den progressiven Jackpot! Ein progressiver Jackpot kann durch seine Struktur unbekannte Höhen erreichen und das tat er auch schon mehrfach. Ausgezahlte Jackpots in siebenstelliger Höhe sind keine Seltenheit, sondern zur Gewohnheit geworden. Somit zielt Mega Moolah genau auf den typischen Zocker ab, der mit einem Klick reich werden will.

Eine Kampagne, die auf genau diesen Wunsch eingeht und das Wahrwerden dieses Traums in greifbarer Nähe erscheinen lässt, unterstützt durch die Tatsache, dass Mega Moolah mehrere Millionäre innerhalb eines Jahres macht, muss der Ansatzpunkt einer Microgaming Kampagne sein. Zeigen Sie, wie gewöhnliche Menschen mit alltäglichen Einsätzen Multimillionäre wurden und beschreiben Sie, wie einfach es ist, einer dieser Glückspilze zu werden.

Mit Playtech Spielautomaten werben

Unsere Umfrage hat ergeben, dass die meisten Spieler mit Playtech Online Spielautomaten verbinden, die mit einem Marvel Thema daherkommen. Alle Marvel Superhelden, wie Captain America, Iron Man, Spiderman und viele andere versammeln sich in Videoslots, die den Fans von Marvel Comics und Kinofilmen ein weiteres Medium bieten, auf dem sie Zeit mit ihren Superhelden verbringen können. Ein besonderer Leckerbissen für Spieler ist der progressive Jackpot, den sich alle Marvel Spielautomaten und auch das Marvel Roulette teilen.

Wer eine Gruppe von überwiegend männlichen Spielern erreichen möchte, sollte sich deshalb überlegen, mit Playtech zu werben. In unserer Umfrage hat sich jedoch gezeigt, dass einige junge Spieler von der Grafik der Marvel Slots nicht begeistert waren. Es ist also umso wichtiger, auf die Stärken, also die Marvel Themen und den progressiven Jackpot einzugehen um erfolgreich mit Playtechs Marvel Slots zu werben.

Mit Betsoft Spielautomaten werben

Betsoft ist ein Entwickler von Spielautomaten, der besonders auf die Grafische Qualität der Spiele Wert legt. Deshalb war in unserer Umfrage Betsoft der Entwickler, von dem die Befragten sagten, er biete den größten Unterhaltungswert. Konkret wurden die fein animierten Figuren neben den Rollen des Videoslots hervorgehoben, die mit dem Spieler feiern, wenn es Gewinne gibt und das Spielgeschehen gestikulierend kommentieren.

Zielgruppe von Betsoft Spielautomaten sind am ehesten Spieler, die gerne auch Videospiele an Konsolen oder PC spielen. Während diesen Spielern die klassischen Spielautomaten ein wenig fremd vorkommen, haben Betsoft Videoslots aufgrund der fortschrittlichen Grafik zumindest äußerlich mehr Gemeinsamkeiten mit Videospielen. Werben Sie also mit Bildern und Videos und stellen Sie die Charaktere der Spiele in den Vordergrund.

Mit Yggdrasil Spielautomaten werben

Wir haben die Umfrageteilnehmer gefragt, die Spiele welchen Entwicklers sie in diesem Jahr am liebsten gespielt haben. Gerade langjährige Glücksspieler gaben an, das nicht NetEnt oder Microgaming die besten Spielautomaten entwickeln würden, sondern Yggdrasil. Der von Malta aus operierende Anbieter hat Spielerherzen mit Titeln wie Nirvana und Holmes and the Solen Stones im Sturm erobert und produziert weiterhin aufsehenerregende Spielautomaten in kurzen Abständen.

Stellen Sie das positive Spielerfeedback in den Vordergrund und nutzen Sie das spezielle Artwork und die Designs der Spielautomaten für überzeugendes Marketing. Yggdrasil hat es in die Hall of Fame der Spieleentwickler durch eine Detailverliebtheit geschafft, die von der Spielergemeinschaft gehuldigt wird. Ihre Werbekampagne muss diese Eigenschaften hervorheben, wenn sie erfolgreich sein soll.