NetEnt Spielautomaten

Beim Werben mit Spielautomaten sollte man auf jeden Fall NetEnt in die engere Auswahl nehmen. Der skandinavische Hersteller wurde 1996 gegründet und ist damit eines der ältesten Unternehmen in der iGaming Branche. Seitdem hat sich viel getan. NetEnt hat im Laufe der Jahre über 200 Casinospiele herausgebracht, Tendenz stark ansteigend. Sie merken also, es handelt sich hier um ein Schwergewicht der Branche, dass trotz seiner jungen Anmutung sehr viel Erfahrung mitbringt. Seitdem das Unternehmen mit Gonzo’s Quest den ersten Platinum Spielautomaten veröffentlichte, stieg das Ansehen bei den Spielern der Online Casinos noch einmal deutlich an. Heute werden Veröffentlichungen von NetEnt und Casinos und Spielern gleichermaßen medienwirksam gefeiert. Es ist fast so, als würde ein neuer Star Wars Film erscheinen.

Das halten Spieler aus aller Welt von NetEnt Spielautomaten und so können Sie davon profitieren:

Obwohl NetEnt auch andere Casinospiele anbietet ist das Unternehmen vorwiegend für Spielautomaten bekannt. Zum Portfolio gehören Spiele mit sehr verschiedenen Themen, die das gesamte Kaleidoskop von Glücksspielern abdecken. Darunter findet man Fruchtslots wie Fruit Shop, Storyslots wie Gonzo’s Quest, Comic-Spielautoamten wie Jack Hammer und natürlich Klassiker wie Mega Fortune und Starburst, auf die wir gleich noch im Detail eingehen. Sie sehen schon, dass Ihrer Fantasie beim Werben mit NetEnt Spielautomaten kaum Grenzen gesetzt sind.

Wir haben eine erfolgreiche AdWords Kampagne mit NetEnt Spielautomaten geschalten, die auf den Werten basierte, die von Casinospielern aus aller Welt an NetEnt geschätzt werden. Darunter fallen Eigenschaften wie eines im positiven Sinne bei den meisten Slots identischen Spielgefühls und das unbestritten hohe Niveau der Unterhaltung. Bei NetEnt Spielautomaten bekommt man also das, was man erwartet und immer wieder kleine, meistens subtile Überraschungen, die das Spielen abwechslungsreich macht.

Nehmen Sie Jackpotspieler mit Mega Fortune ins Visier

Fakt ist, NetEnt hat eines der beliebtesten Jackpotspiele aller Zeiten im Portfolio. Der Name ist Mega Fortune, der Jackpot beträgt gerne mehrere Millionen und die Gewinner sind zahlreich. Beste Voraussetzungen also, um eine AdWords Kampagne basierend auf den Reichtümern, die es bei Mega Fortune zu gewinnen gibt, aufzubauen.

Das Spiel funktioniert wie andere NetEnt Spielautomaten auch, nur dass ein progressiver Jackpot Teil des Spiels ist. Jeder Spieler, der das Spiel an einem beliebigen NetEnt Casino spielt, zahlt einen Prozentsatz des Einsatzes in den Jackpot ein. Das wird auch auf http://www.ägäis-urlaub.com erklärt. Bei der großen Anzahl an Spielern wächst der Jackpot rapide an und steigt in enorme Höhen. Der beste Zeitpunkt, um eine AdWords Kampagne zu schalten? Wenn der Jackpot längere Zeit nicht geknackt wurde und ein Jackpotgewinn in den Köpfen der Spieler kurz bevor steht.

Funktioniert immer: Die Starburst AdWords Kampagne

Starburst ist einer dieser Spielautomaten, die nie alt werden. Mit dem Retro Thema, knalligen Farben und dem Gefühl von Schwerelosigkeit ist Starburst der Slot, der wie kein anderer für Spielspaß und modernes Automatenspiel steht. Kein Schnick-Schnack, nur ein echtes Bonusfeature, das dafür hervorragend in Szene gesetzt ist und eine geringe Varianz, die viele Gewinne und damit viele Glücksmomente verspricht.

Verbinden Sie die Marketingkampagne am besten mit einem der Bonus- oder Freispielangebote, die viele Online Casinos speziell für Starburst anbieten. Sogar ein Willkommensgeschenk von 10 Freispielen bei Starburst verleitet viele Spieler dazu, sich bei einem Casino anzumelden. Das macht das Werben für Seiten wie www.salsa-con-passion.de/ mit Starburst, als dem bekanntesten NetEnt Spielautomaten, zu einem sogenannten Safe Bet, also einer sicheren Wette!